Kategorien
Konfi-Interview

Konfirmandenzeit früher – Teil 1

Interviews der Badenstedter Konfis mit Bewohnerinnen des Pflegeheims Badenstedt I

Wie war die Konfirmation nach kurz nach dem Krieg? War der Konfirmandenunterricht streng? Welche Rolle hat Gott damals gespielt und welche heute? Diese Fragen und noch andere stellten Badenstedter Konfis drei Bewohnerinnen des Pflegeheims Badenstedt / Dietrich- Kuhlmann-Haus. Im ersten Teil interviewen Marlon, Max, Aaron, Moritz und Joel Jutta Ehrhardt.

Herzlichen Dank den Konfirmanden und Frau Ehrhardt, dass sie sich auf dieses Gespräch eingelassen haben!
Und herzlichen Dank Pastorin Judith Augustin, die die Interviews angeregt, vorbereitet, begleitet, aufgenommen und geschnitten hat.

Musik: Morning Train (Wolf Schweizer-Gerth, lizensiert über Cayzland.de)

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert